· 

Tag 1 - Heut morgen gings los

Cookie in Irland - Tag 1

Moinmoin, es ward so weit!

 

Heut morgen gings los,

zum Flughafen,

in den Flieger

und jetzt sitze ich hier, am Tisch der Hostel Community Area.

 

Was für ein Trip. Erstes mal alleine Fliegen, meine Bedenken vom Vorabend kapitulierten vor dem Flugzeug.

Aber wie das alles passiert ist, seht ihr ja im Video. (Abby sagt ich soll mich nicht im Blog wiederholen)

Aber.... Abby sagte auch ich soll mehr in die Kamera schauen... hat ja gut funktioniert.

 

Das Errinnerte mich heute an eine Geschichte...

Zollkontrollen, Sicherheitskontrollen und alles wo mich Leute anfassen wollen um zu schauen ob ich Drogen im Rektum schmuggle, läuft immer sehr gut. Spürhunde lieben mich genauso wie die Zollbeamten, die mir immer wieder gerne dabei zusehen und mich direktieren doch alles was ich am Körper trage auszuziehen.

Mein Flug nach Australien, 2014, lief genau SO ab.

Ich, kleiner Stöpsel in Zerschliessener Hose und mit Springerstiefeln tobe in die Zollkontrolle.

Rein, Schuhe ausziehen, Gürtel, Pulli, Taschen leer machen, Rucksack quer drehen.

Raus.

Die Zollbeamten fanden ein Zippe mit einem aufgedruckten Bild von Bob Marley darauf.

"Des dörfen se hier net so mitneehmen" sagt der Zölli. Also zum Bad und Watte auswaschen, weil da ist ja Benzin drin.

Wieder rein. - Schichtwechsel

"So kommen se hier aber jar net rein!" Murmelt Zölli Nummer zwei mich an. "Geh und mach den Zündstein raus."

Also, zum Bad, Zündstein rausgefriemelt und, Ach watt solls, auch den Docht noch entfehrnt, will die Kacke ja nicht nochmal machen. -_-

 

Und wieder Rein. Dann Zölli Nummer 2: "Was macht ein Junge in deinem Alter mit einem Zippo?!"

Ich erzählte ihm irgendwas von Kerzen anzünden, man weiss ja nie wann mal plötzlich aus einer Ecke eine Kerze gesprungen kommt. ---Das erinnert mich an die Geschichte mit .... aber die gibt es ein anderes Mal.

 

Nichts von dem oben erzählten ist aktuell und ich mag alle Zöllis, mit denen kann man gut Kuscheln!

 

Liebe Grüße und bis Morgen.

 

Euer Cookie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0