· 

Irland Vorbereitung

TravelOfTheCookie - Irland Vorbereitung

MoinMoin!  Moge! und natürlich Hallo!
Also, heute fange ich hier einfach mal an. Ein paar Sachen sind noch zu Organisieren, sprich eine Unterkunft für 4 Tage, wo, werdet ihr dann sehen!
So. Von vor'n nochmal. Ich fliege Anfang November nach Irland für eine Woche um mir das Land, die Leute und eine Universität anzuschauen. Natürlich nehme ich euch mit, mit diesem Blog und natürlich mit einem V-Log... Aber alles weitere werde ich, wenn es soweit ist hier mit euch teilen auf levitiv.de! Ich werde mich dann jetzt erstmal an die Arbeit machen, um alles fertig zu bekommen für meinen nächsten Auslandsaufenthalt. - in dem Wort steht saufen xD - 


Noch viel Spass euch und wir sehen uns Bald!

 

 

Cookie

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0